Welche Hersteller zu Stifte gibt es?

Ilias Rohrbach

"Als Beispiel: Vor langer Zeit hatte ich einen Freund, der mir einen Kugelschreiber verkaufen wollte, der auf dem Markt war, und er erwähnte mehrere Kugelschreiber verschiedener Hersteller, und damals sagte ich ihm: "Ich weiß nicht, welcher von ihnen es ist", war er etwas überrascht von dieser Antwort.

"Nein, aber die Menschen, die sie herstellen, gibt es", schätze ich, und sie alle haben einen einzigartigen und unverwechselbaren Stil.... Ich habe kürzlich in einem deutschen Magazin die Frage gelesen: "Welche Marke ist der schönste Stift für dich?" Nun, ich bin sicher, dass es für jeden eine andere Antwort gibt.... Meiner bescheidenen Meinung nach sind die besten Stifte, die ich gekauft habe, die von Leopold und Rokitsa.

"Es gibt viele", und ich erkläre, dass es viele Hersteller gibt und ich dies nicht als den einzigen Hersteller betrachte, ich habe meine eigene Meinung, das Hauptproblem ist, dass wir immer zuerst den Hersteller suchen müssen, es gibt nur sehr wenige Hersteller, die bereit sind, ihre Stifte auf einer Messe zu zeigen, und das macht mich ein wenig beunruhigt.... In den letzten zwei Jahren habe ich angefangen, den richtigen Stifthersteller sowie den richtigen Federhersteller zu finden, aber ich konnte keinen finden.... Ich habe sogar die schwierigsten gefunden. Im Vergleich zu Radierbarer Stift kann es dadurch auffällig effektiver sein. ...

"Es gibt niemanden auf dieser Welt, der in den meisten Branchen die Qualität und den Qualitätsservice garantieren kann, den ich brauche", aber in der Welt der Stifte werden die Stifte nicht nur von Firmen, sondern auch von einzelnen Stiftsammlern, Handwerkern, Hobbyisten, Liebhabern und Sammlern hergestellt, und am Ende sind die Stifte nur Produkte der Person, die sie am meisten genießt.... Hierdurch ist es sicher sinnvoller als Stifte Erfahrung. Um die besten Stifte zu finden, muss man ein Individuum sein.... In diesem Geschäft muss man nur einen Geschmack und ein Auge für den richtigen Stift haben.

"Was gut ist, was schlecht ist" und ich habe normalerweise Recht mit den schlechten. Ich kann natürlich keine Beurteilung über die guten abgeben, aber die schlechten sind da, Tatsache ist, dass die Hersteller von Füllhaltern fast immer beliebter sind als die Hersteller von Füllhaltern für einen bestimmten Zweck: Zum Beispiel wird die Mehrheit der Stifte von einem Hersteller verkauft, der für Schreibgeräte bekannt ist, wie Fozio, F.A.

"Die Liste der Unternehmen, die Stifte herstellen, ist nicht kurz, es gibt zwei Hauptproduzenten für Stifte und sie sind Lamy und Leuchtturm1917, und diese beiden Unternehmen stellen nicht viele Stifte her, aber sie sind großartig im Bereich der Stifte, Lamy ist ein deutscher Hersteller und sie sind sehr wichtig in der Stiftindustrie, weil sie der weltgrößte Hersteller von Füllfederhaltern sind.