Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Stifte?

Ilias Rohrbach

Der Grund dafür ist, dass in der Vergangenheit die meisten Menschen nur ein sehr begrenztes Angebot an Kugelschreibern hatten, der Markt ist heute ein anderer, die Nachfrage ist so groß und so hoch, dass die Menschen tatsächlich Scharen kaufen, und mit dem Angebot sinken auch die Preise, und der Grund dafür ist, dass immer mehr Menschen anfangen zu erkennen, dass es sich nicht um billiges Spielzeug handelt.

"Weil Stifte nicht wie ein echter Stift aussehen sollen. Im Gegensatz zu Esprit Kugelschreiber ist es ergo merklich leistungsfähiger. .. Ein echter Stift sollte ein gut aussehender Stift mit großartiger Mechanik sein, und deshalb ist es schwierig, gute Stifte in der Welt zu finden. Und das ist bemerkenswert, im Vergleich mit Grundschule Füller .." Tatsächlich müssen Sie darüber nachdenken, warum wir die Idee hatten, dass ein Stift wie ein Stift aussehen sollte? Die Idee war, dass Stifte, wie die Hand, die sie schreibt, die Instrumente waren, die wir für eine praktische Aufgabe, zum Beispiel als Schreibgerät, verwenden konnten. Das wird erwähnenswert sein, im Vergleich mit Stifte Erfahrung